Mit dem AUDI Brand & Business Summit bietet der Konzern seinen internationalen Teilnehmern eine exklusive Händlerplattform, sich über die Zukunft der e-tron-Produktlinien und die Modernisierung des Brands zu informieren und auszutauschen. Die exklusive Veranstaltungsreihe präsentiert erstmalig auch das brandneue Corporate Design des Unternehmens.
Wir kreieren eine einzigartige AUDI Brand Dinner Experience in der “E-DEAL WORLD”. Hier verschmelzen Elemente aus Meet & Greet, Konferenz, Dinner Show und Immersiven Panoramen zu einem gesamtheitlichen dynamischen Erlebnis rund um die Marke AUDI.
2.700
Zentrales Prinzip des Experience Designs ist die perfekte Balance zwischen Unterhaltung, Kommunikation und Purpose.
Die Dramaturgie erweckt die frische Positionierung der Marke vielschichtig und konsistent zum Leben und erschafft ein authentische, persönliche und hochwertige Kundenerfahrung.
Durch dramaturgische Details, intuitive Anknüpfung zur parallelen AUDI Super Bowl Kampagne und eine zeitlich und räumlich durchkomponierte Customer Experience kreieren wir ein konsistentes Markenerlebnis.